By continuing to navigate without changing the settings on your browser, you are accepting all of the website's cookies. Read more
100 %
STRANGGUSS
100 %
ÖKO-NACHHALTIGKEIT
SEIT 35 JAHREN
IM DIENST
DES KUNDEN
LIEFERUNG VON
FLÜSSIG-ALUMINIUM
INNOVATION FÜR
DEN AUTOMOTIVE-SEKTOR
INNOVATION FÜR
DIE
HAUSHALTSGERÄTE
100 %
RECYCELTES ALUMINIUM
INNOVATION FÜR
DEN
BELEUCHTUNGSSEKTOR
INNOVATION FÜR
DEN BUILDING-SEKTOR
Mission, vision und werte
Mission
Unsere Mission ist es, Aluminium aus Gütern zu gewinnen, die ihren Lebenszyklus durchlaufen haben, um ihnen auf diese Weise einen neuen Wert zu verleihen.
Wir bemühen uns bei unserer Tätigkeit, den Energieverbrauch auf ein Minimum zu reduzieren und unterstützen Kreislaufprozesse zum Schutz der Umwelt, der Menschen und des Lebensraums zugunsten einer nachhaltigen Entwicklung.
Vision
Wir wollen das Modell für ein innovatives, ökologisch nachhaltiges und solides Unternehm en sein, das in der Lage ist, sich durch die Vielfalt der Kompetenzen auszuzeichnen.
Unser Anliegen ist es, Vertrauen und Wohlergehen zu schaffen, uns in das Gebiet zu integrieren und bei unseren Mitarbeitern ein Gefühl des Stolzes der Unternehm enszugehörigkeit zu erzeugen.
Die Werte von Raffmetal

Leidenschaft

Professionalität

Transparenz

Kreativität

Konkretheit

Teamgeist