By continuing to navigate without changing the settings on your browser, you are accepting all of the website's cookies. Read more
100 %
STRANGGUSS
100 %
ÖKO-NACHHALTIGKEIT
SEIT 35 JAHREN
IM DIENST
DES KUNDEN
LIEFERUNG VON
FLÜSSIG-ALUMINIUM
INNOVATION FÜR
DEN AUTOMOTIVE-SEKTOR
INNOVATION FÜR
DIE
HAUSHALTSGERÄTE
100 %
RECYCELTES ALUMINIUM
INNOVATION FÜR
DEN
BELEUCHTUNGSSEKTOR
INNOVATION FÜR
DEN BUILDING-SEKTOR
Unternehmenspolitik
Einleitung des Vorsitzenden

Unser Vater, Silvestro hat seit der Gründung des Unternehmens stets an Werte wie Forschung, Innovation, Effizienz, Umwelt und Wohlergehen geglaubt und bis heute lautet sein Motto:

"Die Zahlen sind wichtig, aber es sind die Werte, die zählen”.

Wir teilen die gleichen Überzeugungen und sind uns bewusst, dass die Nachhaltigkeit in den drei wesentlichen Bereichen - Ökologie, Soziales und Ökonomie - das grundlegende Element für unsere aktuelle und zukünftige erfolgreiche Geschäftstätigkeit darstellt.
Aus diesem Grund haben wir beschlossen, einen Prozess einzuleiten, dessen Ziel die 360° Nachhaltigkeit ist.

Dieses Vorhaben ist mit Sicherheit eine Herausforderung! Aber wir wissen, dass wir ihr gewachsen sind, dank unseres größten Kapitals: unsere Mitarbeiter!
Es ist der Leidenschaft und dem Engagement unserer Mitarbeiter zu verdanken sowie der Umgebung, in der wir uns befinden, dass wir uns zu einer Industrierealität entwickelt haben, die auf internationaler Ebene tätig ist.
Die gleiche Begeisterung und Hartnäckigkeit, die die Anfänge unserer Unternehmensgeschichte geprägt haben, sollen auch in Zukunft zum Vorteil der Gemeinschaft eingesetzt werden. Unser Ziel ist es, ein Bezugspunkt für die künftigen Generationen zu sein und Wohlergehen für alle Stakeholder zu schaffen.

Orlando Niboli
Präsident Raffmetal






PDF
Download

Unternehmenspolitik